BrainBug Design
News Über uns Team Kontakt  
Anfahrtsplan Adresse Online-Anfrage
kleine Historie Was können wir Fuhrpark Tochter- unternehmen
Neuigkeiten Startseite
Im März 1996 gründete Helmut Kostmann ein Kleintransportunternehmen mit nur einem Lkw. Mitte des Jahres besuchte er die Unternehmerakademie und absolvierte im Herbst die Konzessionsprüfung für Transportgewerbe.

Der Unternehmer Helmut Kostmann erwarb 1997 die insolvente Firma Bagary-Transporte. Damit wurde der Grundstein für die Kostmann Transport GmbH gelegt, welche nach nur vier Monaten aus dem Einzelunternehmen gewachsen war. Im gleichen Jahr wurde der Fuhrpark auf 19 Lkw aufgestockt und wuchs zum derzeitigen Stand von 60 konzessionierten Lkws und ebenso vielen Mitarbeitern an.

Der geschäftsführende Gesellschafter Helmut Kostmann hat 90% der Gesellschaftsanteile. Der Gesellschafter und Geschäftsführer Dieter Heikenwälder hält 10% der GmbH.